Tipps & Trends zur Web-Usability (Benutzerfreundlichkeit einer Website)


Expertenmeinung zur Web-Usability

Thorsten Wilhelm Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der eResult GmbH„Usability-Analyse und Optimierung - das ist ganz eng verbunden mit dem Thema Onlinemarketing. Marketing ist Kundenorientierung, Web-Usability bedeutet letztlich nichts anderes: Die Orientierung am Nutzer, an seinen Anforderungen, Wünschen und Erwartungen im Umgang mit Websites. Und immer mehr Nutzer sind auch Kunden. Da schließt sich der Kreis.“
 

Weiterbildung: eMBIS Masterclass als Videokurs

Qualifizieren Sie sich jetzt als Online Marketing Manager*in mit der Videokurs-Ausbildung von eMBIS Akademie. Der Kurs besteht aus 8 Modulen mit insgesamt 32 Kapiteln und 97 Lektionen. Enthalten sind 12 Monate Zugang zu allen Lern-Videos, ausführliches Kursmaterial mit ergänzenden Informationen, praktischen Übungen und Checklisten zum Download.


Online buchbar unter www.masterclass.embis.de.