Unterstützt von:

marconomy

marconomy - Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft

marconomyIn einer unübersichtlich gewordenen Kommunikationslandschaft gibt marconomy Orientierung, ist Ideengeber und Wegweiser in einem dynamischen Markt.

Hervorgegangen aus dem media-TREFF, liefert marconomy ein multimediales Fachinformationsangebot mit den vier Säulen Print, Digital, Events und Services. Dabei richten sich die Inhalte an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Recherchiert von der Fachredaktion werden aktuelle Trends, Studien, "Best-Practice" sowie strategische Marketing- und Kommunikationsthemen bewertet und aufbereitet. Diese für die Praxis wichtigen Impulse und Entscheidungshilfen helfen bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Für einen vertieften Einblick in komplexe Fachthemen sorgen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sowohl im Redaktionsbeirat, auf Veranstaltungen, in unserer Akademie als auch über Autorenbeiträge.

Als Plattform für Marketing und Kommunikation bietet marconomy eine verlässliche Heimat voller Anregungen und Möglichkeiten des Austauschs.

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.