Whitepaper Web-Controlling - Leitfaden zur Website-Analyse
Im Whitepaper Web-Controlling werden wichtige Stationen auf dem Weg zum passenden Web-Controlling-Werkzeug erläutert und auf die Ermittlung und Interpretation zentraler Kennzahlen zur Effektivität und Optimierung der Website sowie der dazugehörigen Werbekampagne eingegangen.
Whitepaper Web-Controlling als PDF kostenlos aufrufen (0,9 MB)
Mit der Bedeutung des Internets wuchsen in den vergangenen Jahren auch die Anforderungen an eine effektive Analyse des Nutzer- und Kundenverhaltens. Auf eine betriebswirtschaftlich verwertbare Erfolgskontrolle und Effizienzanalyse sämtlicher Onlinemarketing-Aktivitäten kann heute kein B2B-Unternehmen mehr verzichten. Webcontrolling ist hier das entscheidende Stichwort.
Erst durch aussagekräftige Analysen im Rahmen eines effizienten Web-Controllings erkennen die Unternehmen die Erfolge und Optimierungsmöglichkeiten ihrer Onlinemarketing-Maßnahmen. Um relevante Analysen zu erhalten, benötigen sie das passende Werkzeug.
Informationen zum Web-Controlling und dem Einsatz entsprechender Werkzeuge zur Website-Analyse bietet das Whitepaper Web-Controlling als kostenloser PDF-Download (PDF 0,9 MB) von Markus Mattscheck.