Web-Controlling

Whitepaper Web-Controlling - Leitfaden zur Website-Analyse

Whitepaper Web-Controlling

Whitepaper Web-Controlling

Im Whitepaper Web-Controlling werden wichtige Stationen auf dem Weg zum passenden Web-Controlling-Werkzeug erläutert und auf die Ermittlung und Interpretation zentraler Kennzahlen zur Effektivität und Optimierung der Website sowie der dazugehörigen Werbekampagne eingegangen.

 

Whitepaper Web-Controlling als PDF kostenlos aufrufen (0,9 MB)

 

Mit der Bedeutung des Internets wuchsen in den vergangenen Jahren auch die Anforderungen an eine effektive Analyse des Nutzer- und Kundenverhaltens. Auf eine betriebswirtschaftlich verwertbare Erfolgskontrolle und Effizienzanalyse sämtlicher Onlinemarketing-Aktivitäten kann heute kein B2B-Unternehmen mehr verzichten. Webcontrolling ist hier das entscheidende Stichwort.

Erst durch aussagekräftige Analysen im Rahmen eines effizienten Web-Controllings erkennen die Unternehmen die Erfolge und Optimierungsmöglichkeiten ihrer Onlinemarketing-Maßnahmen. Um relevante Analysen zu erhalten, benötigen sie das passende Werkzeug.

Informationen zum Web-Controlling und dem Einsatz entsprechender Werkzeuge zur Website-Analyse bietet das Whitepaper Web-Controlling als kostenloser PDF-Download (PDF 0,9 MB) von Markus Mattscheck.
 

Whitepaper Web-Controlling - Leitfaden zur Website-Analyse
4.3 von 5 ( 4 Bewertungen)
  • Verständlichkeit
    (5, insgesamt 4 Stimmen)
  • Nützlichkeit
    (4, insgesamt 4 Stimmen)
  • Relevanz
    (4.3, insgesamt 4 Stimmen)
  • Praxisbezug
    (4, insgesamt 4 Stimmen)
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu