Werbeumfelder für Unternehmen aus der Medizintechnik

Werbemedium Rehacare.de

Beschreibung

Rehacare.de ist das Branchenportal für die Bereiche Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege mit aktuellen Branchen-News, redaktionell aufbereiteten Fachinformationen und einem Online-Ausstellerverzeichnis der gleichnamigen internationalen Fachmesse.

Zielgruppe

Entscheider, die sich für News und Themen aus den Bereichen Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege interessieren, und Besucher der Fachmesse Rehacare.

Werbemöglichkeiten

Aussteller der Fachmesse Rehacare können im gedruckten Messekatalog, im Besucherinformationssystem und im alphabetischen Online-Ausstellerverzeichnis werben. Im Internet haben sie zusätzlich die Möglichkeit, Produktbeschreibungen, Bilder, Ansprechpartner und ihr Firmenprofil zu hinterlegen und Werbebanner auf verschiedenen Seiten des Portals sowie im Newsletter zu buchen.

Werbekosten

Mit den Messegebühren zahlen Aussteller der Rehacare eine Mediapauschale, die einen Basiseintrag im Ausstellerverzeichnis von Rehacare.de sowie Produktbeschreibungen mit Text und Foto, das Veröffentlichen von News, Kontaktpersonen, Unternehmensdaten und ein Firmenprofil im Online-Showroom enthält.

Weitere Werbemaßnahmen sind kostenpflichtig:

  • Crossmediale Werbepakete mit unterschiedlichem Leistungsumfang: von 342 bis 1.664 Euro
  • Firmenlogo im Katalog, Besucherinformationssystem und Internet: 169 Euro
  • Banner auf den Seiten des Portals: von 330 bis 1.600 Euro
  • Newsletter-Werbung: 450 Euro

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.