Werbeumfelder für Unternehmen aus der Medizintechnik

Werbemedium Medica.de

Beschreibung

Medica.de ist das führende Medizintechnik-Branchenportal mit aktuellen Branchen-News, redaktionell aufbereiteten Fachinformationen, Jobangeboten aus der Medizintechnik und einem Online-Ausstellerverzeichnis der gleichnamigen internationalen Fachmesse für Medizintechnik.

Zielgruppe

Entscheider, die sich für News und Themen aus der Medizintechnik interessieren, und Besucher der Fachmesse Medica.

Werbemöglichkeiten

Aussteller der Medica Fachmesse haben die Möglichkeit, ihr Unternehmen im gedruckten Messekatalog, im Besucherinformationssystem und im alphabetischen Online-Ausstellerverzeichnis zu präsentieren. Im Internet können sie zusätzliche Produktbeschreibungen, Bilder, Ansprechpartner und ihr Firmenprofil hinterlegen sowie Werbebanner auf verschiedenen Seiten des Online-Portals und im Newsletter schalten.

Werbekosten

Die in den Messegebühren integrierte Mediapauschale enthält einen Basiseintrag im Ausstellerverzeichnis von Medica.de sowie Produktbeschreibungen mit Text und Foto, das Publizieren von News, Kontaktpersonen, Unternehmensdaten und ein Firmenprofil im Online-Showroom.

Darüber hinausgehende Werbemaßnahmen werden zum jährlichen Festpreis abgerechnet:

  • Firmenlogo im Katalog und Internet: 270 Euro
  • Banner auf den Seiten des Portals: von 700 bis 3.500 Euro
  • Newsletter-Werbung: 1.000 Euro

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.