Sie sind bereits angemeldet

 

 

Wir haben Sie bereits in den Verteiler unseres Onlinemarketing-Praxis-Newsletters erfolgreich aufgenommen.

Sollten Sie den Onlinemarketing-Praxis-Newsletters dennoch nicht erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

1. Prüfen Sie, ob der Newsletter von Onlinemarketing-Praxis im "Spam"-Ordner Ihres E-Mail-Programms landet.

 

2. Autorisieren Sie die E-Mail-Adresse info@onlinemarketing-praxis.de. Hier finden Sie eine Anleitung für diverse E-Mail-Programme und Web-Clients. Bei Programmen wie Outlook oder Lotus Notes können Sie mit einem rechten Mausklick auf die E-Mail die Spam-Einstellung ändern.

Beispiel für Outlook 2010:

Schritt 1: Rechter Mausklick auf die E-Mail im Spam-Ordner

Schritt 2: "Junk-E-Mail" wählen

Schritt 3: "Absender nie sperren" auswählen

Schritt 4: fertig!

 

3. Speichern Sie unsere E-Mail-Adresse in Ihrem Adressbuch

 

Schritt 1: Gehen Sie in Ihr Postfach und speichern Sie folgende E-Mail-Maile in Ihrem Adressbuch: info@onlinemarketing-praxis.de
Schritt 2: fertig!
 

4. Oder melden Sie sich hier ab und abonnieren Sie den Newsletter dann wieder neu, inden Sie auf das grüne Newsletter-Symbol rechts klicken. Wenn Sie nach der Bestellung eine E-Mail zur Bestätigung des Newseltter-Abonnements erhalten und den Bestätigungslink geklickt haben (double-Opt-in), erhalten Sie in kürzester Zeit den letzten Newsletter automatisch zugesendet.

 

5. Gerne helfen wir Ihnen aber auch persönlich. Senden Sie uns dann einfach eine E-Mail an info@onlinemarketing-praxis.de.

 

Mit besten Grüßen,
Ihr Onlinemarketing-Praxis-Team